Quicktime 4.1 & Netscape 4.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ralle, 14. Oktober 2000.

  1. Ralle

    Ralle New Member

    Jedesmal wenn ich mir einen Quicktime-Film aus dem Netz lade erscheint dieser ausschließlich im Browserfenster. Ist der komplette 2min. Film dann nach einer halben Stunde (anolges Modem!!!) geladen kann ich einfach keine Option finden, um diese Datei dann in einem best. Ordner abzulegen. Alle anderen heruntergeladenen Dateien landen automatisch in dem von mir voreingestellten Ordner. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Gruß Ralle.
     
  2. Heiko

    Heiko New Member

    Die Datei liegt automatisch im Ordner Navigator Cache! Öffne den Ordner und laß dir die vielen Dateien nach Größe sortiert anzeigen: bei den dicken Brocken liegt sie. Du kannst sie direkt herausziehen oder kopieren!
     
  3. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    hallo, gehe einfach in die browser-voreinstellungen und editiere die einstellung für das quicktimeplugin, lass es einfach auf deine festplatte sichern...
     

Diese Seite empfehlen