QuickTime 5.0.2. (5oo. posting) ***

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 23. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Echt klasse,
    ich hole mir mit meinem mördermodem die neueste qt version (5.0.2)

    und....

    jetzt muss ich die regestrierung neu kaufen - das ist doch nicht wahr....
    es ist auch nicht möglich beide versionen auf eine platte zu installieren - so ein mist.
    Die alte registrierung ist nicht mehr gültig...
    tstststs - normal ist das aber auch nicht !!!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mensch das weist du erst heute???
    das stand doch überall das du eine neue reg. braust.

    aber naja ich kann dich verstehen. den soviel besser ist die version 5.0.2 nicht. apple sollte mal schnell mpeg1, und mpeg2 als in/ und outport
    in qt einbauen.

    charly
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum gönnst Du Apple die paar Mark nicht? Und wenn Du sie in Euro umrechnest, ist QT nur halb so teuer - also nahezu geschenkt ;-)
     
  4. tinoheth

    tinoheth New Member

    Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, als man QuickTime gar nicht registrieren musste (und auch gar nicht konnte)?
    Man könnte doch zumindest auf das ewige Gefrage, ob man nicht auf die Pro-Version upgraden möchte, verzichten - immerhin hat man als Mac-User ja schon für das Betriebssystem gelöhnt.
    Eigentlich schade, daß QT 2.0 nicht unter OS X läuft...
     
  5. Die Pest

    Die Pest New Member

    Wenn Du mit Quicktime 5 den Player der 4er Version benutzt hast Du einen uneingeschränkten Zugriff auf alle neuen Codecs der 5er Version.
     

Diese Seite empfehlen