QuickTime 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 22. März 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    1.Frage:
    Vor kurzem habe ich mir QT5 aus dem Internet gesaugt. Seitdem arbeitet der Finder seeehr laaaangsam! Liegt das wirklich an QT5?

    3.Frage:
    Wie kann ich mir Movies mit der Endung .avi reinziehen? Mit MediaPlayer hab ichs schon versucht und QT5 bringts eben auch nicht. Kennt jemand noch ein anderes Programm?

    iMarco
     
  2. MacCello

    MacCello New Member

    Wie war denn die 2.Frage?
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Ach ja, die Taste zwischen 1 und 3 !

    :))

    imarco
     
  4. MacCello

    MacCello New Member

    Zur 3.Frage: avi.Dateien stellen wohl für viele mac-user ein Problem dar...meistens hat man nur den Ton und kein Bild.Es gibt aber glaube ich diverse tools, die avi in quicktime verwandeln...schau mal unter versiontracker nach...
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    @MacCello

    kennst du vielleicht schon im voraus ein paar tools?

    imarco
     
  6. MacCello

    MacCello New Member

    leider nein,habe mich nie damit beschäftigt, ich habe dieses Problem nur so am Rande mitbekommen, also schau doch mal unter http://www.versiontracker.com nach oder unter http://www.google.com/mac
    viel Glück...(ich glaube,eines der tools heißt "avi to quicktime"oder so ähnlich)
     

Diese Seite empfehlen