Quicktime 5 und Pro Lizenz Quickt. 4 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 15. Juni 2001.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    Quicktime 5 ist da - in Deutsch. Hura ? Ich habe gehört das die Freischaltung der "Pro Version" , mit dem alten Code , den man für die Version 4.. erworben hat, nicht funktioniert ! Demnach muß man nochmal schlappe 30 ,00 $ berappen um die zusaätzlichen Funktionen unter Quicktime 5 freischalten zu können. Stimmt das ? Für eine Info bedankt sich Klaus !
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    jaaaa!!!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    hallo klaus! du hast recht. wenn man allerdings die seriennummer nach dem 12. oktober 2000 bestellt hat, gilt sie für qt 4 und 5. seriennummern vor diesem datum schalten nur qt 4 frei.

    trotzdem: die pro-version lohnt sich, wenn man selber filme editieren und speichen möchte!

    grüße
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Aber bekommt man nicht die neue Seriennummer gratis, wenn man mit eMail-Adresse bei Apple registriert ist (und natürlich schon QT4 Pro besitzt...)? Sonst wären das ja schöne Microsoft-Manieren hier! :-(
     
  5. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    ja und wenn du glück hast schickens dir auch noch ne goldene macuhr mit....
    ;-)
    wu.
     

Diese Seite empfehlen