QuickTime 6.1 Download?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 10. Januar 2003.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Hat jemand einen direkten Link für den Installer? Die Softwareaktualisierung dauert mit zu lange (56k-Modem), hier im Geschäft geht's flotter ;-)

Gruss
    Andreas

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Biste sicher? Das ist doch noch die alte Version 6.0.2. War bisher wenigstens immer so. Bis der aktuell ist, vergehen noch ein paar Wochen.

Hab's aber probehalber mal gesaugt. Leider seh ich auf der DOSe hier der Datei keine Version an.

Danke
    Andreas

4. TomPo

TomPo Active Member

Über die Software Aktualisierung hatte es schon ab gestern Abend funktioniert.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sicher bin ich nicht. Habe es aus dem Text aber so "rausgelesen"...Da ich QT schon mit SA habe, verzichte ich auf ein erneutes Downloaden.

Anderen link habe ich bislang nicht gefunden.

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Klar, aber ich mag die SA nicht. Ist nicht besonders lustig, 20MB mit einem 56k-Modem runterzuladen :-(

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich habs noch nicht runtergeladen. wenn du willst, kann ichs dir als komplettes pkg runterladen und irgendwo auf nen server tätschen, wo dus holen kannst.

8. quick

quick New Member

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Dachte ich mir's doch. Zum Teufel mit dieser blöden SA :-(

Gruss
    Andreas

10. AndreasG

AndreasG Active Member

Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Leider kenne ich keinen Server, wo wir beide Zugriff darauf haben. Oder kennst Du einen?

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ich hab's probiert: ist leider noch 6.0.2.
    Hätte auch gerne einen Standalone-Installer.
    (Obacht: Bei den 6.0.2-Installern unterscheidet Apple zwischen OS 9, 10.1.5 UND 10.2!
    Also wer z.B. im Stollen 10.1.5 hat und zuhause 10.2 oder umkegehrt, der sollte nochmal laden.)

Diese Seite empfehlen