QuickTime 6.1 geht nicht zum Downloaden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 9. März 2003.

  1. Es ist schon der Hammer mit dieser ständigen Updaterei, noch dazu, wenn man an dem bteroffen Mac keinen Internetzugang hat und alles über einen 9er Appple saugen muss - so kann ich "Software Akzualisierung" micht verwenden und QuickTime 6.0.2 bzw. 6.1 und folglich auch iMovie 3.0.2 nicht verwenden/installieren - wo krieg ich das her (QT 6.0.2 bzw. 6.2), denn ich find' es nirgends auf den Downloadseiten von Apple...
     
  2. rofl

    rofl New Member

    ich glaube du musst erst auf .2.4 updaten bevor 6.1 verfügbar wird!

    naja nur so ein gedanke...
     
  3. ich auch schon... es kann doch nicht angehen, dass ich das nicht kkriege, nur weil ich mit einem alten 9er iMac im Internet unterwegs bin...
    Man kann sich ja auch aussuchen für welches System man saugt...
    Doch jedes Mal,wenn ich ich es jetzt probiere, hat er den selben blöden Download innerhalb von ein paar Sekunden runter - der von vorher eben.. also das find' ich jetzt echt ober peinlich und beschissen...
     
  4. So'n Sch*piep*dreck.... kann es mir nicht mal schnell wer mailen?
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Also für eine eiskalte Dame hast du ja eine ziemlich ... äh ... heiße Ausdrucksweise :)
     
  6. macmic

    macmic New Member

    Wenn du deinen Mac unter X gestartet hast, dann Quicktime öffnest, dort auf Aktualisierung gehst, wird dir der Download von QT 6.1 angeboten.
     
  7. s ja doch über's Telefon holen...
     
  8. macmic

    macmic New Member

    19,1 MB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ok, lieber doch nicht...
    aber erfreulicherweise scheint es plötzlich zu gehen - mal sehen, als was sich der Download entpuppt...
     
  10. Es ist zum Heulen... warum hat der Download nur eine Größe von 17,8MB und entpuppt sich beim Auspacken als QT 6.0.2v.10.2...
     
  11. Sarastra

    Sarastra New Member

    ...komisch. Suchfunktion: QT 6.1 und ich bin beim download für den updater. (ich muß mir hier im Büro meine Mac-Updates über den PC saugen, weil der eben auch nciht vernetzt ist...). Geht aber ohne Probleme...
     
  12. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..äh..

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61776&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|166197431
     
  13. Tja... ich bin ratlos und verzweifelt... egal, was ich mache, ich bekomme jedes Mal ein Download mit der Größe von 17,8 MB anstatt der 19,1MB. Und wenn ich es auspacke, dann entpuppt es sich immer als QT 6.0.2...
     
  14. Also in letzter Zeit bin ich echt ziemlich gefrustet wegen meinen Macs...

    :-(

    *geb auf*
     
  15. Kann mir echt keiner helfen?
     
  16. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    also nochmal von vorne...*g*

    Du hast 6.0? Kann heute abend mal schauen, ob ich mir das Update auf 6.1 als Paket runtergeladen habe, kann aber wie gesagt erst heute abend nachschauen, sitze hier nur am PC...

    Wenn ja, kann ich dir das Update mailen.

    Gruß Haegar
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Also ich konnte vor 5 Tagen das Update mit der Software-Aktualisierung über das Menu "Auf den Desktop laden" (oder so ähnlich) auf die Festplatte holen. Das waren 19MB und es war auch Version 6.1. Und es ist ein ganz normales Installations-Package.

    Gruss
    Andreas
     
  18. Ich sitze hier vor einem iMac 400 mit 9.1, mit welchem ich aus dem Internet alle Updates für mein Jaguar (X.2.4) iBook sauge auf welchem QuickTime 6.0.2 installiert ist - ebenso wie auf dem iMac.

    *Wenn ja, kann ich dir das Update mailen.*

    Das wäre sehr freundlich... (und zeitintensiv, aber ich hab' eh einen relativ flotten Internetzugang)...
     
  19. m Internet Mac hab'...
     

Diese Seite empfehlen