QuickTime 6.1 hat voll den schatten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 5. Februar 2003.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    seit gestern 20.15 friert mein quicktime plaer ständig ein wenn ich livestreams sehen möchte.
    wollte mir gestern die mactv sendung ansehen und leider sind mir jegliche bowser ständig eingefroren wenn das bild erschien ich habe es mit safari IE Omniweb und chimera verscuht pustekuchen alle sind eingefroren ausser safari aber der hat kein bild gezeigt!?
    Dann wollte ich mir heute ein Flm bei bitcom.ch ansehen dieser wird direkt im PLayer gestarte und auch hier friert der player grundzätzlich ab. habe es dann mit vielen anderen filmen von mactv und bitcom versucht aber leider immer dasselbe phänomen ausser bei einem einzigen film. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun???

    mfg
     
  2. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    ich bin da woll voreilig über das ziel hinausgestossen.:) habe gestern ein tool installiert und zwar 3ivx D4 4.0.3 habe dies wieder entfernt und siehe da es klappt wieder.
    also schönen mittwoch noch

    mfg
     

Diese Seite empfehlen