QuickTime 6.1 update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RSig, 8. April 2003.

  1. RSig

    RSig New Member

    Ich habe OS X 10.2 und QuickTime 6. Neuerdings verlangt iMovie aber QuickTime 6.1 . Muss ich jetzt wirklich das ganze QuickTime mit 20MB über meine Modemverbindung runterladen??? Ich habe zwar unter Support; Downloads einen Link gefunden, der ein QT 6.1 update anbietet. Aber da wird man bloss zum normalen Download von QuickTime verwiesen. Es kann doch nicht sein, dass ich für diesen kleinen Versionssprung wieder das ganze QuickTime neu installieren muss!!!????
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ja, das kann für Modem-Nutzer durchaus ein Ärgernis sein, wenn grosse Updates herunter geladen werden müssen.
    Soweit ich noch weiss, gab es da früher die "hübschen" kleinen Updates, die man schnell mal geladen hatte. Mit einem Modem war das dann kein Problem. Aber seit einiger Zeit schon werden fast ausschließlich nur Vollversionen angeboten. Warum auch immer.
    Vielleicht denkt Apple, dass jeder schon DSL hat, und vergisst dabei, dass noch viele User via Modem/ISDN ins Netz gehen.
    Aber vielleicht findest Du ja einen (eventuell sogar bei Dir in der Nähe), der Quicktime 6.1 schon hat, und dir eine Kopie auf CD schickt.
     

Diese Seite empfehlen