1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTime 6.2 - keine Chance...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomthecat, 29. April 2003.

  1. tomthecat

    tomthecat New Member

    ...die aktuelle Version zu installieren. Bei mir unter 10.2.5 geht gar nix. Software Aktualisierer zeigt nicht an und beim manuellen runterladen der Software von der Appleseite werden alle Volumes mit dem Hinweis blockiert, die Systemversion sei 10.2 oder höher(!). iTunes 4 liess sich installieren, aber erst nachdem das geladene File welches als .hqx angeschrieben ist aber ein .dmg ist umbenannt wurde.

    Seltsamerweise ist im QT installationspackage im german-Ordner die Info für QT 6.1.1, während im englischen Ordner die Info mit 6.2 bezeichnet ist.

    Weiss jemand was hier läuft?

    Gruss TTC
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. tomthecat

    tomthecat New Member

    Definitiv nein, aber es hat sich erledigt. War gerade eben nochmal auf der Apple Seite und siehe da, jetzt gibt es dort ein QuickTime für OS X 10.2 und ein QickTime für OS X 10.1.5- irgendwas.

    Danke trotzdem.

    Gruss TTC
     
  4. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    ... war auch gestern schon so.

    Gruß

    Georg
     

Diese Seite empfehlen