quicktime 6.2...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maniac, 28. April 2003.

  1. maniac

    maniac New Member

    ist erhältllcuh und seit 30 sec auf meinem rechner!
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Ja und bei mir isses auch schon am laufen...hihi.
     
  3. quick

    quick New Member

    bist du mal wieder langsam ...

    habe es schon lange ...

    ;-)
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Lauter Junkies !!

    Ich weiß bisher von nix, deshalb hab ich den Rechner nochmal kurz ans Netz gehängt. War ab 15 Uhr nicht mehr Online und erst seit 23:30 Uhr wieder aktuell. Ich habe noch nichts gesaugt und werde es wohl Morgen erst gegen späteren Nachmittag vielleicht schaffen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. maniac

    maniac New Member

    Du hast die dicke Wartestunde verpasst!

    Ab 19:00 Uhr war Apple-Seite in Arbeit, also der Store offline und so und dann so ab 20.00 Uhr haben wir gezogen wie die Weltmeister!

    Die Leitung gab nicht mehr viel her. Dafür habe ich jetzt des quicktime 6.2 und itunes 4 auf dem rechner. bin nebenbei noch auf safari gekommen und fühle mich ein bisschen als wenn ostern und weihnachten auf einen tag gefallen wären, obwohl ich doch mitten im ABI-Stress bin.

    Also was meinst du nun mit Junkies, und vor allem wen? UNS? ;-)
     

Diese Seite empfehlen