Quicktime 6.3 und iSync 1.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 3. Juni 2003.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Beide Updates sind über Softwareaktualisierung erhältlich. (Auf meinem iBook ja, auf meinem G4 867 musste ich iSync manuell holen, hell knows why...)
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Manuell holen ist immer besser als die Softwareaktualisierung !!!

    Gruss
    Andreas
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Warum das denn?
     
  4. bus

    bus New Member

    iSync 1.1 ist unter http://www.apple.com/de/isync ebenfalls erhältlich. Fürs Laden statt online aktualisieren gibt's zwei gute Gründe:
    1. Die Aktualisierung geschieht offline und ihr Gelingen ist nicht abhängig von einer funktionierenden Internet-Verbindung.
    2. Der Aktualisierer bleibt für Wiederholungen auf weiteren Rechnern lokal verfügbar.

    bus

    PS: Dass es iSync gibt, war schon nachzulesen. Aber auch Bluetooth steht neben QT neu in der Software-Aktualisierung. iSync kommt allerdings nur über den Link.
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    kann jemand das isync_palm plugin laden? 1.1 nimmt das aus version 1 nicht mehr an und ich muss meinen palm updaten. hab keine lust alle termine per hand nochmal in ical einzutragen.
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    @ahnungsloser:

    Weil die Softwareaktualisierung versucht, nur das runterzuladen, was es glaubt zu wissen, dass es das braucht ;)

    Und dabei können schon mal krasse Fehler passieren. Am übelsten war es glaube ich beim Update von 10.2.3 auf 10.2.4, wenn ich mich recht erinnere. Dieser konnte das ganze OSX zerschiessen.

    Beim Update eines einzelnen Programms wie QT, iSync oder jetzt iMovie könnte man zwar schon den Updater verwenden (bzw. die SA), aber ich bin in solchen Dingen halt konsequent. Ich habe mir eben die 80MB-schwere Vollversion von iMovie 3.0.3 runtergeladen...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen