Quicktime 6.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bruno, 8. Juni 2003.

  1. Bruno

    Bruno New Member

    Hallo Freunde,

    habe heute iMovie auf 3.03 aktualisiert.
    Jetzt kommt ständig die Aufforderung kostenlos auf Quicktime 6.3 upzudaten. Habe ich natürlich gemacht. 2 Stunden gesaugt bis die 20 MB drauf waren. Jetzt will ich das Update installieren, da will er ständig meine Pro Registrier-Nr. haben. Da ich aber kein Pro installiert habe, habe ich auch keine Nummer. In der Meldung steht zwar, man könne die Registrierung später nachholen, aber er will einfach nicht weiter machen.

    Wat soll ik maken?

    Gruß Bruno
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    QT Pro ist kostenpflichtig, deshalb wird eine Reg.-Nr. verlangt.

    Gruß R.
     
  3. quick

    quick New Member


    das beantwortet aber seine frage nicht ;-)

    p.s.

    bruno, lege mal neue QT-Preferences an.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....du hast recht, es ist keine Frage, sondern eine Aussage *gg*
     
  6. quick

    quick New Member


    *habeichdochimmer* :D


    p.s.

     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....sag ich doch: kein Pro --->keine Bezahlung ---> keine Nummer!

    (ist wie im richtigen Leben :))
     
  8. quick

    quick New Member

  9. Bruno

    Bruno New Member

    Laut Apple ist der Update auf 6.3 kostenlos!
    Schaut mal auf der Homepage nach.
     
  10. Bruno

    Bruno New Member

     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi Bruno,
    ich benutze nicht iMovie, das mal vorneweg. Wenn aber diese Version ein QT 6.3 verlangt, setzt das voraus, dass schon eine Pro-Version installiert sein sollte. Ich glaube, ab QT 5.2 gab es die und diese war kostenpflichtig. Mittlerweile ist QT bei Vers. 6.3 angekommen.
    Welche version hast du denn als deine aktuellste auf der Platte?

    Gruß R.
     
  12. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hi, also ich hab QT 6.3 kostenlos über Softwareaktualisierung geupdatet. Null Problemo, geht wie eh und jeh.
     
  13. rudkowski

    rudkowski New Member

    mein gott bruno! du stehst aber ganz schön auf der leitung...

    wenn es aus was weiß ich für gründen mit der software-aktualisierung nicht klappt, dann gib doch in gottes namen einfach die seriennummer für pro ein und sei glücklich.

    imovie 3 ist sowieso eine katastrophe an sich, wie kann man sich da auch noch so lange an einem quicktime-problem aufhalten!?

    imovie sollte ja wohl eigentlich problemlos mit der normalen quicktime-umsonst-version zusammen arbeiten. wenn apple selbst das nicht hinbekommt, sind sie selber schuld, wenn sich die user dann beim oben geposteten link die serial-box herunter laden.

    gruß martin

    p.s.: wenn man geschickt ist gibt man einfach auch mal seine email-adresse an und schon hat man post :)
     
  14. Bruno

    Bruno New Member

     
  15. Bruno

    Bruno New Member

    Danke für die Tips, alles ok
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen