QuickTime 6.5.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 26. Oktober 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    na endlich QucikTime 6.5.2 ist da!:D



    Ciao Pessi
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Hmm? Finde ich nicht. Wo soll das sein? Softwareaktualisierung zeigt nix und einen Link hab ich auch noch nicht gesehen.
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

  4. macmercy

    macmercy New Member

    Aaaah - sänk ju!
     
  5. Pessi

    Pessi New Member


    Yep die bleibt erhalten


    Pessi
     
  6. polysom

    polysom Gast

    Coooool *gleichrunterladundinstallier*
    Und was ist das Neue daran?
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    ließ halt mal das read me bzw. den vorspann vor der installation und berichte...
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Stimmt, guter Tip ;)
     
  9. frankwatch

    frankwatch Gast

    Neue Funktionen von QuickTime 6.5.2:

    QuickTime 6.5.2 ist ein wichtiges Release, das ein Security-Update und Fehlerbehebungen enthält. Außerdem enthält dieses Release Verbesserungen für den Apple Lossless Codierer und die AAC-Codecs. Zusätzlich wurde die Unterstützung von iTunes und anderen QuickTime basierten Programmen verbessert.
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Super vor einer halben Stunde hab ich ein Lied in AAC codiert und das Original gelöscht, hätte ich damit noch ein paar Minuten gewartet...
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
     

Diese Seite empfehlen