Quicktime 6.5 Streams Probleme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 7. Januar 2004.

1. Oermi

Oermi New Member

seltsamerweise kann ich keine quicktime streams abspielen, bzw nicht richtig. Er spielt 2 sekunden ab und macht danach eine Pause von mind 10 Sekunden. Danach macht er wieder eine sekunde weiter. Das ist nicht nur bei der Macworld conference so, sondern bei allen anderen Streams. Ist das bei euch auch so? oder bin ich mit diesem Problem alleine? sowohl mein cube und mein PB verhalten sich so. Achja, ich habe eine T-DSL leitung.

2. Trapper

Trapper New Member

3. Oermi

Oermi New Member

also er meinte den ordner macintosh hd / library / quicktime? da ist bei mir nichts drinnen

4. Trapper

Trapper New Member

Vielleicht liegt ja was in der Library in deinem User-Verzeichnis...

5. Oermi

Oermi New Member

bei mir ist kein quicktime ordner in meinem user verzeichnis.. bei dir etwa? danke

6. Trapper

Trapper New Member

Hm, ja in meiner User-Library ist ein Quicktime-Ordner, der ist allerdings hier leer.

Hast du in den Quicktime-Einstellungen deine Art der Internetverbindung richtig angegeben? Dort kann man auch einstellen, ob ein Stream gleich starten soll, oder mit Verzögerung. Vielleicht bringt das etwas?

7. Oermi

Oermi New Member

nein... :-(
    ich kann alle möglichen durchprobieren, dennoch ändert sich nichts. Hast du auch quicktime 6.5 und mac os 10.3.2?

8. Trapper

Trapper New Member

Ich hab zwar 10.3.2, aber noch Quicktime 6.4. Seit dem Tipp von Kawi damals laufen hier alle Streams ohne Probleme.

9. Oermi

Oermi New Member

ganz dumme frage:
    kann es vielleicht am router liegen???

10. Oermi

Oermi New Member

also....
    gibt es unter euch einen, der mplayer, realone player, quicktime 6.5, panther.2 hat und dennoch der stream funktioniert? ich will doch nur die mwsf 2004 sehen ;(

Diese Seite empfehlen