Quicktime 6 Final!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 15. Juli 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

  2. desELend

    desELend New Member

    und schon ist der server platt...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Mario,

    und hast Du noch eine abbekommen ?

    Joern

    PS: X rennt auf dem B&W ! Genial, da macht mir X endlich richtig Spaß.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Leider noch nicht!!
    Abr ich arbeite daran!
    *gg*

    Liebe Grüsse, MArio
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe die X Version aber kann nirgends die fast 20 MB bereitstellen :-(
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Ich habs auch schon!!
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ladet einfach die englische version runter - download startet sofort.
     
  8. morty

    morty New Member

    ganz ganz toll, immernoch geht da nix mit X
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vorsicht: Man braucht einen neuen QuickTime Pro Key für ca. 40¬

    Bei OS X wird zwar der englische Installer heruntergeladen, aber QuickTime 6 ist danach deutsch.

    Bei OS 9 wird nur ein englisches QuickTime 6 angeboten, das deutsche ist noch Version 5, egal ob Internet- oder Standalone-Installer. Da sollte man noch ein paar Stunden warten, bis das deutsche QT 6 da ist.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    geht dann ein AVI2MOV umgewandelter Film noch?
    Mit der Beta gab es Probleme...

    geht VLC (VideoLAN) noch?
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    ich befürchte eher das es keine 9er version von qt 6 geben wird. gab es denn eine beta davon?
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Doch, es gibt eine QT 6 Preview und die Final für OS 8.6 bis 9.2, und bald auch auf deutsch.
     
  13. Dradts

    Dradts New Member

    Kann man unter QT6 immernoch DivX Filme mit den diversen DivX Plugins für Quicktime anschauen?

    Ist der blöde Bug mit dem Bildschirmschoner endlich weg? Ich meine, dass sich der Bildschirmschoner wärend des Ansehens eines Films nicht mehr aktiviert...
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Könnte irgendjemand Bescheid geben, wenn die deutsche Version von QuickTime 6 für OS 9 erscheint?

    Momentan stellt man nämlich nach dem Downloaden immernoch fest, dass man QuickTime 5.0.2 an Land gezogen hat.

    /oli
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke für die Info!
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

  17. desELend

    desELend New Member

    und schon ist der server platt...
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Mario,

    und hast Du noch eine abbekommen ?

    Joern

    PS: X rennt auf dem B&W ! Genial, da macht mir X endlich richtig Spaß.
     
  19. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Leider noch nicht!!
    Abr ich arbeite daran!
    *gg*

    Liebe Grüsse, MArio
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe die X Version aber kann nirgends die fast 20 MB bereitstellen :-(
     

Diese Seite empfehlen