Quicktime 6 für MacOs 9 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Micha.G, 26. September 2002.

  1. Micha.G

    Micha.G New Member

    Sollte es QT 6 für MacOs 9 in deutsch jetzt doch offiziell auf der Apple-Seite geben ?!?

    Hab gerade auf der offiziellen Seite
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/
    probiert und irgendwas downgeloadet, was tatsächlich Quicktime 6 auf deutsch sein kann...

    hab ich bloss das Forum hier nicht genau durchgeblättert oder ist das tatsächlich neu ?

    Der Micha
    :)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > irgendwas downgeloadet, was tatsächlich Quicktime 6 auf
    > deutsch sein kann...

    Ja was ISSES denn ? Schon Installiert?
     
  3. Russe

    Russe New Member

  4. Micha.G

    Micha.G New Member

    Aaalso: Da ich QT 6 schon installiert hatte (von der "geheimen" samantha adresse aus), kann ich es nicht genau sagen.
    Allerdings sagt der Installer "Quicktime 6" und daß alle erforderlichen Komponenten schon installiert seien.

    Scheint also echt zu sein ! :)
    (Aol hat sicher keinen Fake-Installer auf der offiziellen Apple-Page und wen schon: Mein "Mimi" mach ich mir immer noch selber *ggg*

    Der Micha
    :)

    P.S.: Probier's doch selber aus ...
    lool.. :)))))))
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > P.S.: Probier's doch selber aus ...

    ich hab mein OS 9 schon seit Monaten nicht mehr gesehen :) - aber werd mal morgen @ work antesten
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    So bin @ work an OS 9, hab das Ding am downloaden und installier offenbar tatsächlich QT 6 in deutsch. geht also :)
     

Diese Seite empfehlen