Quicktime 6 für OS 9...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 1. September 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ...wo kann ich's downloaden? habe schon im forum gesucht, aber suche ergab nichts, obwohl ich mir sicher bin daß das schon mal geposted wurde. komisch.

    also auf der apple seite kriege ich nur die englische version von qt6, aber nicht die deutsche. de deutsche ist komischerweise 5.0.5. wenn ich die englische installieren möchte, kommt die meldung das ich erst die alte de-installieren soll wegen den verschieden sprachenversionen.

    kann mir jemand verraten warum das schwer ist quicktime 6 in deutsch zu bekommen.
     
  2. macmic

    macmic New Member

    meines Wissens kommt die deutsche Version erst noch
     
  3. c3po

    c3po New Member

  4. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    ich hatte sie mir vor ein paar Tagen laden können, aber anscheinend ist sie jetzt wieder Verschwunden.
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    not found

    The requested URL /samantha/de/mac/QuickTime_Installer.smi.bin was not found on this server.
     
  6. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo zusammen,
    heisst das, dass QT6 jetzt gar nicht mehr für OS 9 angeboten wird?
    gruss
    sebastian
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    als englische version gibt's qt schon, aber wann die deutsche kommt - keine ahnung :(
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  9. schnucki

    schnucki New Member

    ... wegen der Tatsache, dass entgegen aller Behauptungen der Pro-Aktivierungs-Code der Version 5 sehr wohl auch mit Version 6 funktioniert - bei mir auf jeden Fall ohne Mucken und einwandfrei!
     
  10. mactaar

    mactaar New Member

    danke, habs mir gleich geschnappt, dit is ja n sörwiss hia ;)
     
  11. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    n bischen stehen die Seite.
    Hab gerade 'ne lang(sam)e Leitung.
    Gruss
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, hoffentlich liegts nicht an unserem Server (lange Leitung?)

    Und vor dem Installieren die QT5-Dateien aus dem Systemordner nehmen und woanders in Sicherheit bringen, man weiß ja nie.
     
  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Irgendwie war das .smi nur 3.3 MB gross.
    ...und tut natürlich nicht.

    ????? Gruss
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, müssen aber 10 MB sein. Auf dem Server liegt auch eine 10-MB-Datei, und die rauscht mit sauberen 90 KB/s durch die Leitung. Bei mir gehts.
     
  15. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ich probiers nochmal
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Download läuft... 10 MB über ISDN...noch 23 Minuten...puh

    Danke
    maccie
     
  17. schnucki

    schnucki New Member

    Habe auch immer wieder mal gehört bzw. gelesen, dass Pro-Code nicht gleich Pro-Code ist. Manche gehen gar nicht, manche schalten nur 'nen Teil frei, manche einfach alles. Ich kann mit dem 5-er-Code tatsächlich alle Funktionen in 6 nutzen ... Glück gehabt. - Das blickt wahrscheinlich nur Apple selber (na, die wahrscheinlich auch nicht).
     
  18. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    So. Hat geklappt.
    Ist das normal das das .smi auf dem Desktopf
    als QT-Datei erscheint? Ein Installer sieht
    normalerweise anders aus.

    Gruss
     
  19. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    mist, ich bin gerade mit einer dell-dose(schäm!!) im netz, dann kann ich mir das QT6 erst am abend runterladen...

    @oli2000
    wie lange lässt du es noch drauf auf deiner site? hoffentlich noch ne weile...

    viele grüsse
    sebastian
     
  20. BenDERmac

    BenDERmac New Member

Diese Seite empfehlen