Quicktime 6 Preview ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. April 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    ich habs schon auf x installiert, leider noch was buggi. und zum verrecken spielt der keine mpeg-2 dateien ab grrrrrr. das wäre doch mal was entlich rippen und vcd ruckzuck erstellen.... aber leider...
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    Kann mal jemand freundlicherweise einen direkten Link setzen!
    Find mal wieder nix.Ich teste auch unter X.Gnadenlos.muss
    demnächst sowieso ne Neuinstallation machen :)
    m
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    komm vorbei und ich zeige dir mal qt 6.0 !!!! resedit tztztztz
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Manch einer ist sogar zu so einer kleinen Veränderung in den Resourcen unfähig, gibt aber gerne mal ein bisschen mit dem nicht wirklich originellen Einfall eines anderen an.

    Und manch einer fällt darauf auch noch rein (ich!).

    Jetzt werde ich erstmal versuchen, den IE 5.4 zu finden, damit QT 6 auch unter X läuft. ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    naja mpeg-4 unter qt 5 ist schon cool oder sollte das nicht erst mit qt 6.0 kommen....
     

Diese Seite empfehlen