Quicktime 6 Preview

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 4. Juni 2002.

  1. df

    df New Member

    Bin gerade am Downloaden

    Muss MPç ausprobieren
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zitat:
    >>Can I install the QuickTime 6 Public Preview software on non-English language systems?
    This is not a recommended configuration. QuickTime 6 Public Preview should only be used on English language systems.

    Schade. Der Download für OS 9 funktioniert auch nicht.
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Wieso?

    Geht doch... :)

    Gruß, Apwisch
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe den Link für den Standalone-Installer gefunden, der funktioniert.

    Alle QuickTime-Bestandteile unter 9 in Sicherheit gebracht (inkl. QuickDraw und Sound Manager) und QT 6 installiert  läuft ohne Probleme.
     
  5. morty

    morty New Member

    das hätte ich wohl auch machen sollen

    QT 6 hat alles von QT 5 unter X gekillt, was nun, bin jetzt etwas sauer

    gruß morty

    Hülfe bitte
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe das nur unter 9 gemacht, weil ich da genau weiß, wo QT 5 seine Bestandteile hat. Unter X traue ich mich das noch nicht, zumal ja von einem Sprachenmix abgeraten wird. Ich weiß einfach nicht, welche Dateien in der Library von QT stammen und welche nicht.

    Bei OS 9 und den Previews von QT 5 ging der Deutsch/Englisch-Mix aber gut.

    PS: If at any time you want to go back to QuickTime 5, QuickTime 5 for Mac OS 9 (or earlier) and Windows users is available. Mac OS X users need to download and install the Mac OS X QuickTime 5 Reinstaller. (Der Link zum »Mac OS X QuickTime 5 Reinstaller« ist aber im Moment noch tot.)
     
  7. morty

    morty New Member

    ja super, habe ich wieder toll hinbekommen, nicht wahr ?? :-((

    *ärgergrollend* aber auch schon mal THX
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    bei mir fuzzt die pro version :))
     
  9. morty

    morty New Member

    natürlich funzt die, aber die ist ENGLISCH ich will wieder Deutsch haben, *quengel*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    wat is'?? dat bisschen ginlisch
     
  11. morty

    morty New Member

  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Installiert der Reinstaller das deutsche QuickTime 5 für OS X?
     
  13. morty

    morty New Member

    jep, alles wieder, wie es vor dem Update war, auch die Seriennummer wird wieder übernommen.

    QT6 ist beid er Wiedergabe, teilweise sehr lahmarsch... und ruckelig

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen