1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime 6 Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von valle, 8. November 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Hallo!

    Ich arbeite mit Mac Os X 10.2 und benötige oft Quicktime 6;
    Doch nun meine Frage: Wie aktiviere ich den Vollbildmodus? In der Pro Version weiss ich es aber diese habe ich nicht! Irgendwie muss das was mit dem Sricpt auf sich haben... kann mir jemand helfen??
    Warte gespannt auf die Antworten...

    Valle
     
  2. macion

    macion New Member

    ..da existiert in der letzten Macwelt (glaub ich) ein Script, dass man sich anfertigen kann. Da zieht man dann den QT-Film drauf und der wird dann im Präsentationsmodus gespielt.
    Hab ich gemacht, funzt hervorragend.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

Diese Seite empfehlen