Quicktime 6 und der 5er Pro Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yuyu, 18. Juli 2002.

  1. yuyu

    yuyu New Member

    Wenn´s denn nur um MPEG4 etc. geht (in Ermangelung eines MPEG 2 Codecs, aber wofür gibt es die MMT), funktioniert unter QT6, was unter vorigen Versionen mit dem MoviePlayer 2.5 klappte. Vor dem Drüberbügeln der 6er Version den legal erworbenen QT5 Pro-Player in Sicherheit bringen, anschließend wieder zurückkopieren. Unter diesem funktioniert dann Im-Export-mäßig alles wie es sich für eine für Geld gekaufte Version gehört. Niedlich, dass Apple dieses "Hintertürchen" offensichtlich nach wie vor offen hält.
     
  2. yuyu

    yuyu New Member

    Ach ja, erlebt wurde das ganze nur unter X.1.5, keine Ahnung, was unter 9.?.? sein mag. Vielleicht geht´s ja immer noch mit 2.5?
     

Diese Seite empfehlen