Quicktime 6 Webstreaming Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 15. September 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Wollte mir gerade die Seybold 2002 Keynote via Internet anschauen und bekomme dann aber nach einiger Zeit den Fehlercode "-5408 Zeitlimit überschritten". Muß dazu sagen, dass das Webstreaming mit Quicktime 6 Pro generell nicht funktioniert.

    Weiß jemand, was man einstellen kann?

    thanx
    Bleistiftl
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Benutze auch QT 6 Pro. Die Keynote hat gestern problemlos funktioniert.

    Gib mal mehr Input über deine Konfiguration: Web-Zugang, Router?, Modem, ISDN, DSL ??? etc
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Wenn erst gar nichts geschieht ("Daten werden geladen") und dann die Fehlermeldung kommt, versuche mal in den Quicktime-Einstellungen die Verbindung von UDP auf HTTP (Standarmäßig Port 80) umzustellen. Das war bei mir immer das Problem, möglich, dass es an unserem Router liegt....

    Und die sofortige wiedergabe ruhig anstellen und auf "sofort" stellen, mit DSL dürfte das kein Problem sein und Du siehst sofort, obs geht oder nicht (sollte wirklich sofort anfangen)..

    ich hoffe, das wars...
     
  4. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo Kafi!

    Habe Deinen Rat befolgt und tatsächlich nun funktioniert es...

    Thanx.
    Blei
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen