Quicktime 6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 14. April 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hat jemand schon Quicktime 6 bei sich laufen? Lohnt sich die Installtion? Anders gefragt: kann man den diversen Paketen, die im Internet unter dem Namen Qicktime 6.dmg herumschwirren trauen?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    da wäre ich doch mal extrem vorsichtig. wir hatten hier auch schon einige schlaumeier die angebliche updates vor dem erscheinungstermin runtergeladen haben (os x updates) und nachher kam dann das böse erwachen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Solange kein offizielles QT-Update von ner Apfelsite zur Verfügung steht.laß die Finger davon.
    QT 6 soll ja fertig sein,aber es gibt Rechtsprobleme für bestimmte Codecs.Solange sie nicht geklärt sind ,kann Apple QT nicht freigeben.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ich habs gesaugt und installiert. läuft bisher ganz gut. ist aber noch was buggi
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Charly !!!
    *gg*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ja was ist den?? *ggg*
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Er meint sicher, er habe es bei einem Freund gesehen, der es bereits installiert hat... ;-)
     

Diese Seite empfehlen