Quicktime 7.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 13. Januar 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat jemand schon diese bei Heise begierig aufgegriffenen Quicktime-Probleme beobachtet? Bei mir ist alles normal, und ich habe - außer bei Heise - nirgendwo etwas darüber gelesen. Was ist dran?
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

  3. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Das läuft ja auch nicht, das schreibt. :)
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich meine nicht das WMV-Plugin, das ich sowieso nicht installieren werde. WMV brauche und benutze ich einfach nicht...

    Apple hat tatsächlich eine Downgrade-Möglichkeit auf 7.0.1 geschaffen. Aber man liest darüber kaum etwas. Was ist da los?
     
  5. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Bei mir werden .avi entweder ohne Ton oder mit Aussetzern abgespielt.
    Wo gibt es das Downgrade, habe es nicht gefunden.

    Gruss Alf
     
  6. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Entschuldigung, war noch nicht ganz wach.
    Habe es gefunden.

    Alf
     
  7. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Mit QT 7.0.1 laufen die .avi auch nicht, mit MPlayer und VLC einwandfrei.

    Gruss Alf
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

  9. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Danke schöööön, hier wird man geholfen :)
    Hatte aber auch diesen Codec installiert: 3ivx D4 4.5.1 for OSX

    Gruss Alf
     
  10. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...ich hatte die bei heise beschriebenen probleme: der rechner wurde plötzlich in zeitlupe versetzt, safari reagierte nicht mehr, das schließen von programmen dauerte bis zu 20 sekunden, icons oder ordner ließen sich nicht mehr anklicken u.s.w.

    ein neustart, rechte reparieren, macjanitor laufen lassen, nochmals rechte reparieren lassen und ein weiterer neustart ließen das problem jedoch verschwinden.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen