Quicktime 7: Bearbeiten deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 15. September 2005.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Was hat Apple da bloß wieder angestellt?
    Warum kann ich meine MPG-Filme nicht bearbeiten? Das Menü ist grau.
    Mit Quicktime 4 funktioniert das.
    (Quicktime Player 7 und 4 jeweils in der Pro-Version)
     

    Anhänge:

    • $qt7.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      102
    • $qt4.jpg
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      105
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Mpeg-Filme kannst du mit QuickTime nicht bearbeiten, allenfalls exportieren. Nimm MPEG-StreamClip, kostet keinen Slotti, und bearbeitet auch alle MPEG-Varianten, wie TS-Streams.

    http://www.alfanet.it/squared5/mpegstreamclip.html
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Aber sicher kann ich das! Darum geht es doch gerade!! Siehe meinen Anhang von QT4.

    Dass es Lösungen dafür gibt, ist mir ebenfalls klar. Ich habe hier vielmehr eine gründsätzliche Frage in den Raum gestellt, warum Apple aus seinem QT Player Funktionen wieder herausnimmt. :confused:
     

Diese Seite empfehlen