Quicktime 7 PRO auf Windows speichert Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RycoDePsyco, 29. Dezember 2014.

  1. RycoDePsyco

    RycoDePsyco New Member

    Hallo und entschuldigt das es hier um Windows Version geht aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen, immer wenn ich den Quicktime 7 pro ein Clip starte, startet der in voller Größe trotz Einstellungen das er in halber Größe starten soll.

    Auch ruckelt er im vergleich zum VLC.

    Was kann ich machen?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dir einen Mac zulegen? SCNR...
    :teufel:

    Windows-Support gibts bei mir nur gegen ein hohes Schmerzensgeld, Mac-Support ist i.d.R. umsonst.

    Christian
     
  3. RycoDePsyco

    RycoDePsyco New Member

    Ja ein Mac umstieg ist mir nun zu teuer.

    Viel lieber würde ich die Software von Apple kaufen.
    Die nutzen ja nun auch die normale PC Hartware.

    Aber Persönlich kann ich nur sagen das QT ein fehlkauf war, die Leistung ist nur marginal anders.
    Und es gibt bessere Player wie den VLC, leider unterstützt der den DXV Codec nicht, weshalb ich überhaupt QT nutzen wollte, aber das Programm ist sehr schlecht Programmiert.
     

Diese Seite empfehlen