Quicktime-7-Pro-Lizenz unter 10.3.9 und 10.4.x?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 20. Juli 2005.

1. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

ich habe begriffen, dass die Lizenz von Quicktime 6.x Pro für Quicktime 7 Pro nicht mehr gilt und man sich eine neue kaufen muss. Dabei wird aber immer von Quicktime 7 unter 10.4.x gesprochen. Ich fahre aber 10.3.9, auf dem ja Quicktime 7 auch läuft, und das wird sich erst ändern, wenn ich einen neuen Rechner kaufe. Kann ich für 10.3.9 schon eine Lizenz für Quicktime 7 Pro kaufen, die dann mal auch auf 10.4 laufen wird?

Vielen Dank,
    Delphin

2. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, die Lizenz gilt ja nicht für das OS, sondern für QT 7.

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Danke.
    Delphin

4. dot

dot New Member

Hello,
    wie kann ich ohne CreditCard die Pro-Version erwerben?

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Indem Du bein Händler Deines Vertrauens ein DVD Studio Pro, oder so was ähnliches aus der Pro Serie kaufst.
    Blöder Tipp, ich weiss. Ruf doch mal bei Apple an. Bei uns in der Schweiz haben die eine Gratisnummer, kostet also nicht alle Welt. Vielleicht kann der Dir helfen.
    Gruss Hans

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guck doch mal hier:
    http://promo.euro.apple.com/promo/10_reasons/de/?&store_type=cons

micha

7. dot

dot New Member

es geht wirklich nicht ohne Kreditkarte, nicht mal per cash im apple-store;

8. xl

xl Pixelschubser

Du kannst den alten Pro-Movie Player auch mit QT7 weiterbenutzen (falls Du ihn noch irgendwo hast). Einfach vor dem Update auf 7 den 6er Player irgendwo hin kopieren, wo ihn der Updater nicht findet (also ausserhalb des Programm Ordners) und die Pro Funktionen bleiben Dir erhalten.

Ich persönlich finde den alten Player wegen einiger Änderungen in Menü und Interface eh praktischer.

Diese Seite empfehlen