Quicktime 7 Pro unter Mountain Lion installieren und freischalten

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von ApplIFan, 4. Juli 2013.

  1. ApplIFan

    ApplIFan Gast

    Mit solchen Aktionen vergrätzt sich Apple auch noch seine letzten Anhänger endgültig. Apple sollte gerade jetzt in der Ära nach Steve Jobs zusehen seine Fans bei der Stange zu halten. Anstatt dessen vergrault man sich potentiele Käufer mit weniger Leistung und Features... quo vadis Apple?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Nette Analyse. Apple macht Jahr für Jahr Rekordsumsätze und mit Sicherheit nicht nur von den "letzten" Anhängern. Das 32Bit-QuickTime ist ein Auslaufmodell und wird es vermutlich in der oder den nächsten Systemversion(en) nicht mehr geben. So gesehen ist das Einstellen der Pro-Option IMHO durchaus kundengerecht. Die rund 30€, die das Freischalten der handvoll Funktionen im QuickTime-Player (nicht in der QuickTime-Engine) kostet sind in meinen Augen sowieso weit überteuert. Da gibt es andere auf QuickTime basierenden Programme, die das besser und preisgünstiger können.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen