Quicktime 7 und Filme abspeichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tabi, 6. Mai 2005.

  1. tabi

    tabi New Member

    Hallo zusammen,

    gibt's eigentlich einen anderen Ort als
    /private/tmp/501/TemporaryItems
    wo Quicktime 7 Filme abspeichert? Ich versuche gerade den Trailer von Kingdom of Heaven aus dem Cache zu fischen aber irgendwie funzt das nicht.
    Ja, ich bin 502 und habe den Ordner
    /private/tmp/501/TemporaryItems
    Habe mit der Suche nichts gefunden, was mir weiter half, obwohl eine Datei dabei war, die interessant aussah (unter Library/Quicktime/Downloads etc.) konnte Quicktime sie nicht öffnen. Seltsam

    Danke für eventuelle Hilfe,

    tabi
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Der film muss im Browserfenster abgespielt werden und - die option "Filme im Browserfenster sichern" in den Quicktime Einstellungen muss aktiviert sein
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Ist beides der Fall. Kann es sein, dass Quicktime 7 die Filme woanders abspeichert? Die Dateien, die ich gefunden habe (die Größe und die Uhrzeit des Abspeicherns würde passen), haben eine andere andere Endung (qtch) und können nicht von Quicktime geöffnet werden, auch nicht nach Änderung der Endung.

    Grüße,

    tabi
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    habe auch festgestestellt, dass das fischen im cache mit QT 7 auch nicht mehr so funzt...
    QTPlugin Temp kann zwar kopiert, jedoch nicht geöffnet werden mit dem Player....

    wo ist schon wieder der downgradelink???
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

  6. Tambo

    Tambo New Member

    möchte gar keinen film aus dem itms laden, sondern andere...

    z.b das

    ging mit QT-6 prima....
     
  7. tabi

    tabi New Member

    @ macmercy: Danke! Leider funktioniert das nicht mit den über die Webseite angebotenen Trailer.
    Übrigens: Als ich das jetzt ausprobiert habe, habe ich noch mal den Trailer in Safari gesucht und ulkigerweise war er noch vollständig im Cache! Offensichtlich werden die Dinger jetzt nicht mehr sofort nach Schließen des Browserfensters gelöscht, leider kann man sie aber eben nicht so speichern / kopieren, dass sie mit Quicktime zu öffnen sind... :sad:

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen