QuickTime A/V-Steuerung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimoe, 9. August 2007.

  1. dimoe

    dimoe New Member

    bei meinem QuickTime7 pro wird nur die Audiosteuerung angezeigt (siehe Anhang "AV-Steuerung Mac.jpg"), ich kann also z.B. Filme von der Digitalkamera nicht heller oder dunkler stellen.
    Vor ein paar Monaten ging es noch (oder war es sogar noch in Quicktime6 pro?).

    Ich habe auch die Windows Version, dort funktioniert es problemlos (siehe Anhang "AV-Steuerung Windows.jpg").

    Da ich das Betriebssystem erst küzlich auf einer externen Festplatte neu aufgespielt und mit dem Comboupdate auf 10.4.10 gebracht habe, und auch dort das gleiche Problem auftritt, können es eigentlich keine Einstellungs- oder Präferenzfehler sein.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen