Quicktime = Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7sleeper, 21. August 2006.

  1. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Hi Leute

    Ich hab n Prob mit meinem Quicktimeplayer. Mein Mac stürzt fast jedesmal ab wenn ich n Video gucken will, sehr oft beim switchen auf ne andere stelle im Film aber auch beim ganz normalen schauen. Ev. habt ihr ja n trick wie ich das beheben könnte....

    System: 10.4.7
    Mac: Powermac G4 Quicksilver02 Dual
    Quicktime: Das neuste halt 7.04 oder so.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    g 7
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Quicktime mal updaten. Wieviel Ram haste denn in der Maschine? Welche Grafikkarte wuselt denn da drinne?
     
  3. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Bei der Quicktimeversion weis ich ned genau welche die neuste ist, aber es wurden immer alle Updates durchgeführt die zur verfügung standen... ich hab also die aktuellste.

    Graka hab ich die ATI Radeon 9200
    Ram sind 768MB verbaut... mach damit all meine Grafikjobs sollte also ausreichen.
     
  4. 7sleeper

    7sleeper New Member

    Also hab nochma geschaut es ist die QT-Version 7.1.2

    Könnte es ev. an der Graka liegen? Die is nähmlich noch ned so lange drinn, bzw. hab die Originale AGP-Karte auch noch drinn, ne Geeforce4 MX. gibts da ev. kollisionen?
    Was Softwareprobs angeht bin ich leider ned so auf der höhe :D

    Ich hoffe jemand kann mir noch helfen.

    g 7
     

Diese Seite empfehlen