QuickTime.avi - Datei öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 22. Februar 2004.

1. spektra

spektra New Member

Ich habe gerade drei QuickTime - AVI - Dteien bekommen und wollte diese mit meinem QuickTime Player 6.4 öffnen. Leider kommt nur die Meldung: "Beim Abspielen von einer Videospur in xxxxxxx.avi kann es zu Problemen kommen, da die benötigte Komprimierungsart nicht gefunden wurde"
    -Wenn ich weiterfahre, ist alles was kommt die Tonspur:angry:

Was kann ich da machen? Ich sollte die Datei möglichst schnell sichten und bin für Tipps unheimlich dankbar!

2. Thomi

Thomi New Member

Lade aus dem Netz

http://www.divx.com/divx/mac/

divx 5.1.1 herunter, dann sollte es funzen. Falls der Ton nicht wunschgemäss kommt, kannst du auch noch divX doctor herunterladen.

Gruss

3. spektra

spektra New Member

Danke dir tausendmal!!!!!

Dein Tipp funktioniert:D -super!!!!!

Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Rammel,

und wo im Baaselbiet? Meh bi der Chemie oder meh bi de Chiersi (dört obe git's zwar kum e Sekundar, wird wohl eehnder by dr Chemie sy)?
    Vorsicht: zwische mir und Baasel isch 28 Johr lang numme d' Kantonsgränze gsy ...

Delphin

5. Thomi

Thomi New Member

Hi Delphin

Natüüürlich git's e Sek in Oberdorf - e grossi sogar. Wo hesch denn du gwohnt? E Kolleg vo mir isch übrigens e Krakauer.

Tschüss

Thomi

6. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Salli,

Binnige.
    Aber Bürger bin i vo Hölste (dört bin i s'letscht mol gsy won i in Niederdorf Zivilschutz cha ha ...).

Gseht also so us als ob Du mindeschtens so viel Krakauer Kollege hesch wie's Schwizer in Krakau git. Was macht er bi Euch?

Delphin

7. Thomi

Thomi New Member

Er isch Flugzüügmech gsi - seit er - und het vor viele Joor müesse flüchte. Jetz schafft er inere Maschinefabrik

Tschüss

Diese Seite empfehlen