QuickTime -> avi files

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smear_one, 20. Januar 2006.

  1. smear_one

    smear_one New Member

    hallo mal wieder

    gabs bestimmt schon
    sorry

    aber bräuchte dringend ne komponente um avi files über quicktime abzuspielen. haben ne datei vom kunden bekommen und quicktime will nicht.
    es fehlt die benötigte komprimierungsart …

    habe 10.2.8 und quicktime 6.5.3
    find allerdings nirgend wo was

    mac vcd demoversion spielt das ding auch nicht ab

    ARRGGHH

    bitte helfen :(

    wenn jemand weiß´was fehlt und nen link zu dem wwas auch immer hat

    1000 dank!!!!
     
  2. smear_one

    smear_one New Member

    bohh shit


    ihr wißt doch sonst alles?!?! :(

    oder kennt jemand nen gutes freeware prog zum downloaden??
    ist superdringend

    bittebittebitte
     
  3. 2komma9

    2komma9 New Member

    also avi ist eine Containerdatei. Da können alle möglichen Formate drin stecken. avi ist nicht gleich avi. Du brauchst das passende plug in für Quicktime.
    Gängig sind natürlich DivX oder 3ivx
     
  4. 55DSL

    55DSL New Member

  5. D3000

    D3000 New Member

    Hallo.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738
    Das spielt sozusagen alles ab. Auch für DVDs etc. sehr zu empfehlen, alleine schon, weil es umsonst ein Vollbild gibt (im gegensatz zu quick time, was ich für eine ziemliche unverschämtheit halte, mal nebenbei gesagt) und recht umfangreiche einstellungsmöglichkiten unter "erweiterte einstellungen".
     

Diese Seite empfehlen