QuickTime baut sich langsam auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terranova, 20. Februar 2002.

  1. terranova

    terranova New Member

    Wer hat soviel Geld, wer hat soviel Zeit?

    Öffne ich spontan QuickTime, so baut sich die App verdammt langsam auf. QT versucht über die DSL-Leitung zu HotPicks zu gelangen und läd , als hätte ich ein 28k Modem. grrrr.

    Habe nur ich alleine das Problem? Was habe ich den bitte zu beachten, damit mein Leben wieder einen Sinn hat? mmmhh.
     
  2. SaschaStroh

    SaschaStroh New Member

    Mein Quicktime erreicht durch eine Firewall die Hotpicks überhaupt nicht, daß heißt erst Drehrad und nach ein paar Minuten kommt ne Fehlermeldung. Lösung: Zugriff auf Hotpicks in den Voreinstellungen deaktivieren!
     
  3. terranova

    terranova New Member

    Ja, das ist die Lösung  GREAT!
     

Diese Seite empfehlen