Quicktime -Bilder speicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hutnik, 3. Februar 2002.

1. hutnik

hutnik New Member

Hallo Experten,
    gerade habe ich mir ein schönes 12-MB-Bild von der Presse-Seite einer Firma heruntergeladen. Das geschieht über Quicktime. Nach dem Download sehe ich ein prima Bild als Fenster in Internet-Explorer. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, das Bild zu speichern, da ich es ja in ein Dokument einfügen muss.

An welcher Stelle stelle ich mich blöd an?

Vielen Dank im Voraus

Hutnik

2. Russe

Russe New Member

hi
    wenn du auf dem link zu dem bild control + maustaste drückst und im kontextmenue den befehl "link downloaden" nutz, dann hast du das bild lokal gespeichert. wenns probleme macht poste mal die seite wo der link zu dem bild steht, das hat man dann gleich gelöst...

russe

3. hutnik

hutnik New Member

Danke, und es wäre so einfach gewesen...

Hutnik

4. hutnik

hutnik New Member

Hallo Experten,
    gerade habe ich mir ein schönes 12-MB-Bild von der Presse-Seite einer Firma heruntergeladen. Das geschieht über Quicktime. Nach dem Download sehe ich ein prima Bild als Fenster in Internet-Explorer. Ich finde allerdings keine Möglichkeit, das Bild zu speichern, da ich es ja in ein Dokument einfügen muss.

An welcher Stelle stelle ich mich blöd an?

Vielen Dank im Voraus

Hutnik

5. Russe

Russe New Member

hi
    wenn du auf dem link zu dem bild control + maustaste drückst und im kontextmenue den befehl "link downloaden" nutz, dann hast du das bild lokal gespeichert. wenns probleme macht poste mal die seite wo der link zu dem bild steht, das hat man dann gleich gelöst...

russe

6. hutnik

hutnik New Member

Danke, und es wäre so einfach gewesen...

Hutnik

Diese Seite empfehlen