Quicktime-Codec

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von systemcrash, 4. November 2002.

1. systemcrash

systemcrash New Member

Moins.

Wenn ich nen Film hab für den ich noch nich den richtigen Codec habe, wie kriech ich dann raus welchen ich überhaupt brauche? Mit "Apfel"-I komm ich da nich weiter, da steht nix über den benutzen Codec der datei. Oder doch?

2. kawi

kawi Revolution 666

In Quicktimeplayer bei gestartetem Film (auch wenn der nicht angezeigt werden kann) steht bei den Filmeigenschaften auf der videospur die art der komprimierung. so z.B. IV32 (für IndeoVideo) oder eben divx, 3ivx, ect, pp ...

3. Jobike

Jobike New Member

Und wenn ich weiß was für ein Codec fehlt, wo bekomme ich diese dann?

4. petervogel

petervogel Active Member

5. systemcrash

systemcrash New Member

Hab probiert, bei Filminfo steht dann aber gar nix. Nickese. Null komma nix. Hab ich Tomaten auf den Augen, oder wo liegt der Fehler?

6. systemcrash

systemcrash New Member

Hab probiert, bei Filminfo steht dann aber gar nix. Nickese. Null komma nix. Hab ich Tomaten auf den Augen, oder wo liegt der Fehler?

7. systemcrash

systemcrash New Member

8. systemcrash

systemcrash New Member

Diese Seite empfehlen