Quicktime defekt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 4. Dezember 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Habe heute die neue Quicktime-Version geladen, also 6.5.2.
    Leider stürzt der Quicktime-Player bei dem Film ab, den ich starten will.

    Kann mir jemand sagen, wie ich Quicktime wieder flott bekomme, ohne das System komplett neu zu installieren??

    ;( ;( ;(
     
  2. ihans

    ihans New Member

    nur bei diesem film?ansonsten das update nochmal neu drüberbügeln!
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Nein, bei jedem ... :-(.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    vielleicht erstma die prefs in der home library löschen?hast du mpeg2 installiert?
     
  5. johnwauki

    johnwauki Gast

    liegt wahrscheinlich an einem "exotischen" Codec;
    mit VLC geht der Film ?

    jw
     
  6. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Quicktime läuft wieder, hing damit zusammen, dass der optische Ausgang meines iMacs benutzt war und deshalb ist Quicktime abgestürzt.
    Wenn ich den optischen Ausgang freimache, funktioniert es einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen