QuickTime dreht durch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 6. November 2000.

  1. alf

    alf New Member

    Seit drei Tagen spinnt QuickTime 4.12 Pro bei mir. Movies lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen, es erscheint ein Fenster, auf dem mir gesagt wird, dass ein QuickTime-film in ein unbekanntes Dateiformat konvertiert wird. Anschließend erscheint einfach nur noch die Tonspur des Films als "Ohne titel". Desktop und PRAM habe ich neu aufgebaut. System 9.04
     
  2. Stevie2

    Stevie2 New Member

    Hi,
    das Problem ist mir soweit unbekannt. Du solltes aber mal überlegen, was für Software Du zuletzt installiert hast und kontrollieren, ob alle QT-Erweiterungen dieselbe Version haben. Manche Instlaller installieren nämlich einfach z.B. eine 3er Version oder eine englische drüber und dann klappt gar nichts mehr. Schlimmstenfalls alles was mit Quicktime zu tun hat manuell entfernen und komplett neu installieren. Einen vollständigen QT-Installer kann man direkt von Apple runterladen. Vielleicht hilft es ja. Gib mir Bescheid, wenns klappt. OK?

    Stevie
     

Diese Seite empfehlen