Quicktime Export Import Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 31. Oktober 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Seit update auf 10.4.8 und Quicktime 7.1.3 funktioniert die Hälfte der Quicktime-Software nicht mehr.
    Zum Beispiel .wmv -export exportiert nur die Hälfte eines Films.
    Toast Video CD Support.qtx scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls ist die Export-Funktion in iMovie und in Quicktime verschwunden.
    Außerdem bekomme ich anhängende Fehlermeldung, dass die Quicktime 6 MPEG-2 Playback Komponente nicht installiert wäre, dem ist aber nicht so.
    Kann jemand mit Rat aushelfen?
     

    Anhänge:

  2. arnbas

    arnbas New Member

    OK, beim wmv-Export habe ich wohl übersehen, dass man es kaufen muss, um komplette Filme exportieren zu können.
    Brauch ich auch nicht, da ich Visual Hub gekauft habe, mit dem kann man alles sehr komfortabel exportieren, auch die mpgs und mpg2.
    Es wäre nur noch komfortabler, wenn mein Quicktime Pro sich wieder normal verhalten würde.
     

Diese Seite empfehlen