Quicktime-Film im Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Renate, 27. September 2001.

  1. Renate

    Renate New Member

    Wie bekomme ich (ohne QT Pro) einen iMovie-Film in den Windows Media Player 7.0?
    Also ->.mov zu ->.wmv
    fragt Renate
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. Renate

    Renate New Member

    FÜNF
    SETZEN
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

  5. DonRene

    DonRene New Member

    warum überhaupt den bescheurten wmp. wenn das aufm pc laufen soll gibt es bei apple qt auch für den pc für umme.

    und sogar so mancher pcler hat qt heute schon, weils besser is

    rene
     
  6. Die Pest

    Die Pest New Member

    Da gibt es nur den Umweg über den PC. Film als Quicktime-Film sichern und dann mit entsprechender Software auf dem PC konvertieren. Auf dem Mac kenne ich kein Programm das Film ins WMV-Format konvetieren kann.
     
  7. Renate

    Renate New Member

    wunderbar, endlich ein ernstzunehmender vorschlag
    ich habe gerade Virtual PC 3.0 ersteigert und möchte nun natürlich wissen, mit welchem gratis PC-Programm diese Aufgabe (QT-movie zu WMP-movie) zu lösen wäre
    wer hat da kennung?
    fragt renate
     
  8. Die Pest

    Die Pest New Member

  9. MacS

    MacS Active Member

    1. In Foren wird geduzt
    2. Ist das Werbung und nicht erlaubt!
     

Diese Seite empfehlen