QuickTime Film mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 16. November 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Habe mit einer Digi sehr schöne Bilder gemacht - in der Dia Show von iPhoto sind diese auch klar und deutlich. Wenn ich diese dann aber per Exportieren zu einem QT .mov mache und diesen dann im Vollbildmodus abspiele, sind die Konturen, vor allem der Gesichter, verzerrt.
    In iPhoto sind die Bilder 2160x1440 - beim Exportieren zu QT nur 640x480
    Mache ich sie in QT aber doppelt so gross, passen sie nicht auf meinen 15" Monitor
    wat nu ???
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bilder in Originalgröße exportieren, dann beim abspielen in Qt auf Apfel+3 drücken oder Apfel+F und Vollbildmodus (geht nur in der Pro Version)

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macmic

    macmic New Member

    Dann ist der QT Player aber so gross, das ich ihn nur zu 2/3 auf dem 15" Desktop habe
     

Diese Seite empfehlen