QuickTime-Film will sich nicht ab/umspeichern lassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batcomputer, 28. April 2005.

  1. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ich hab mir von der Apple-Trailer-Page einen Trailer auf die Festplatte gezogen. Das ist einer dieser "Fullscreen"-Trailer und habe nachträglich mit QT Pro störende Spuren entfernt (Werbebalken oben und unten, etc.). Nur lässt sich der Trailer nicht abspeichern. Auch Bilder lassen sich dem Trailer per exportieren nicht entnehmen.

    Die Meldung lautet: Das Sichern der Datei ist nicht möglich, da dieser Film nicht gesichert werden kann.

    Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen?
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    wie stehen denn die Rechte bei der Datei?

    Thor
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Servus,

    ähm - die Rechte stehen auf Lesen&Schreiben, auch in den Details hab ich alles auf Lesen & Schreiben gesetzt.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Du hast Recht, das geht gar nicht:angry:
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Mist :crazy:
     

Diese Seite empfehlen