Quicktime Filme aus Internet speichern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 5. November 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Wie geht das?

Quicktime 6 Pro!!!

Mfg

BB

2. Singer

Singer Active Member

Im browser via Kontextmenü auf den link klicken und "Download" auswählen.

3. teorema67

teorema67 New Member

Meines Wissens gar nicht, wenn die Filme gestreamt werden (ist so gewollt wegen Copyright).

Als Download eines Files (.avi .mov usw.) würden sie ja in jedem Fall auf der Festplatte landen.

Andreas

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Du meinst sicherlich die Filme, die im (Benutzer) User/Library/Preferences/Explorer (falls du Explorer nutzt)/temporary Files gespeichert sind ?! Die wirst du an der Größe erkennen und dann umbenennen (.mov) müssen ! Das wars.

5. timmra

timmra New Member

Mit QT6Pro einfach den Film im Browserfenster laden, dann in der Steuerleiste ganz rechts im Kontextmenü " als Quicktimefilm sichern " auswählen und den Speicherort angeben!

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Wie geht das?

Quicktime 6 Pro!!!

Mfg

BB

7. Singer

Singer Active Member

Im browser via Kontextmenü auf den link klicken und "Download" auswählen.

8. teorema67

teorema67 New Member

Meines Wissens gar nicht, wenn die Filme gestreamt werden (ist so gewollt wegen Copyright).

Als Download eines Files (.avi .mov usw.) würden sie ja in jedem Fall auf der Festplatte landen.

Andreas

9. Alvysinger

Alvysinger New Member

Du meinst sicherlich die Filme, die im (Benutzer) User/Library/Preferences/Explorer (falls du Explorer nutzt)/temporary Files gespeichert sind ?! Die wirst du an der Größe erkennen und dann umbenennen (.mov) müssen ! Das wars.

10. timmra

timmra New Member

Mit QT6Pro einfach den Film im Browserfenster laden, dann in der Steuerleiste ganz rechts im Kontextmenü " als Quicktimefilm sichern " auswählen und den Speicherort angeben!

Diese Seite empfehlen