Quicktime-Filme downloaden??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clausheinze, 23. März 2002.

  1. clausheinze

    clausheinze New Member

    Hallo! Brauche Hilfe!

    Wie kann ich Quicktime-Filme (wie beispielsweise die Mac-ads von der Apple-Site) nicht nur im Browser sehen, sondern auch auf meinen Rechner runterladen?
     
  2. Robert

    Robert New Member

    Mit QuickTime Pro bist Du am besten bedient. Wenn der Film ganz heruntergeladen ist, kannst Du das Popup-Fenster mit dem kleinen Dreick ganz rechts öffnen und den Film als QT-Datei abspeichern.
    Gruss, Robert
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    btw: auch das geht nicht immer. Manche Filme (z.B. einige der Trailer auf www.cupertino.de) lassen sich selbst nach vollständigen Laden nicht downloaden. Der entsprechende Befehl bleibt selbst in QT Pro innaktiv.

    ABER: -> schau dir das ganze einfach mit dem netscape an
    TRICK: Im Gegensatz zum IE legt Netscape im cache für jede Datei eine einzelne Datei an. Also mach mal den cache folder auf, starte den Film und wenn er vollständig geladen ist hast du da eine netscape datei die so groß ist wie der eigentliche Film nur meistens irgendeine Zahlenkombination als Namen hat. Es ist aber der komplette Film. Also einfach umbenennen und dann in Quicktime öffnen, zur Not nochmal mit Fildebuddy drüber -> fertig
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Geht auch spitzenprima mit iCab !
     
  5. Insider

    Insider New Member

Diese Seite empfehlen