Quicktime Filme sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4frank, 24. Juli 2004.

  1. G4frank

    G4frank New Member

    Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Ich bekomme immer die Quicktimes News. Da sind ja Trailer von neuen Filmen drin. Die kann man sich zwar über Safari anschauen. Gibt es auch ne Möglichkeit die zu sichern ?

    QT 6.51 Pro habe ich


    Danke

    Schönes wochenende
    Gruß
    Frank
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=

    verrät mir in 37 Suchergebnissen immer das selbe:

    Safari => Fenster => Aktivität
    Dort in den Einträgen zur aktuell angezeigten Seite mit ALT taste auf den Link zur ....*.mov Datei klicken - voila das ganze befindet sich im download ort auf der festplatte.

    Auch andere Möglichkeiten wie dasd fischen der Datei aus dem cache und dem /tmp/501 verzeichniss sind hier massenhaft nachzulesen - aber die ALT+Klick Variante im Aktivitätsfenster von Safari ist die schnellste und einfachstew
     

Diese Seite empfehlen