QuickTime - HighDef funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von candlebougie, 6. Oktober 2006.

  1. candlebougie

    candlebougie New Member

    Hi!
    etwas ziemlich merkwürdiges ist passiert, und ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen

    Ich wollte mir gestern den neuen 300-trailer auf Apple.com in High Definition anschauen. Bisher hatte das immer mit Quicktime7 funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

    folgendes passiert

    [​IMG]

    der Sound funktioniert weiterhin, aber es ist nur ein wirres Flimmern zu sehen.

    Uninstall/neue Installation = immer noch kein HD-trailer. btw Ich kann immer noch normale Quicktime-movies auf Apple.com (mov) anschauen.

    Danke für eure Hilfe
    Michael
     
  2. pxl

    pxl New Member

    hi und willkomen im Forum

    kannst du uns sagen was für einen Mac du besitzt? dann könnte es und vieleicht leichter fallen dir zu helfen.

    Greetz
    PxL
     
  3. candlebougie

    candlebougie New Member

    Hi

    MacBook Pro 2,16 GHz
     
  4. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Möglicher Weise hilft es, im Kontrollfeld "Monitor" die Anzahl der dargestellten Farben zu verändern.
     

Diese Seite empfehlen