quicktime kann kein divX mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twotothree, 21. März 2005.

  1. twotothree

    twotothree New Member

    irgendwie hat mein QT Player im G5 die Fähigkeit verloren DivX abzuspielen. Schau ich in Library/QuickTime dann sind die meisten Dateien da ohne Icon, also nur so weiße Seiten, oben abgeknickt - ganz anders bei dem PowerBook, von dem ich alles geklont hatte. Da sind die Icons schön bunt und da kann der QT Player das DivX Avi auch abspielen. Eigentlich habe ich alle nötigen Codecs, auch DivX Pro und QTpro an Bord - was ist denn da los? (Rechte hab ich schon repariert + neu gestartet auch)
     
  2. polysom

    polysom Gast

    Ich würd einfach mal versuchen den DiVX-Codec neu zu installieren.
     
  3. twotothree

    twotothree New Member

    ja, habe ich gerade gemacht - hilft aber auch nix. Außerdem sind da auch noch einige andere Dateien, wie z.B. von FCP oder von Toast unbunt und ohne eigenes Icon. Noch ein Tipp bitte!!!!
     

Diese Seite empfehlen