Quicktime kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 5. Oktober 2002.

  1. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Hallo, Mac-Gemeinde,

    ich habe heute das alte QT5 gelöscht, das lief nicht mehr richtig (irgendein Defekt...). Ich habe mir über MACWELT-Download die 5-er und dann die 6-er Version downgeloaded, aber nach einem gewissen Punkt in der Installation bricht diese mit der Meldung

    "... kann nicht installiert werden, da kein Systemordner gefunden wurde ... Fehler 10001, -48 " (???) ab.

    Was ist denn das ?!?!?!

    Habe im Forum nichts dergleichen gefunden. Danke für Eure Hilfe,

    Grüße,

    Lutz
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Untersuch deine Festplatte mal mit Erste Hilfe. Ich vermute, das Filesystem ist defekt (da Fehler -48).

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen