Quicktime-Logo wird anstelle von Bildern oder Filmen gezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von X-trailer, 16. August 2007.

  1. X-trailer

    X-trailer New Member

    Auf Internetseiten, dargestellt in Safari 3.0.3 (522.12.1), Firefox 2.0.0.6 oder Camino 1.5 werden Bilder oder Filme zum Teil nur mit dem QuickTime-Logo dargestellt. Ich habe QuickTime 7.2 installiert. Was ist der Fehler?
     
  2. MacJohn

    MacJohn New Member

    Bei mir tritt dies Phänomen auch auf, allerdings ausschließlich bei Firefox und nur auf meinem Account.
    Wenn meine Frau in ihrem User-Account eingeloggt ist, funktioniert alles so, wie es sollte.
    Update etc. hat nicht geholfen.
    Bin ebenfalls ratlos.

    Ahoi,
    MacJohn
     
  3. X-trailer

    X-trailer New Member

  4. arte

    arte New Member

    Vielleicht mußt Du unter Library/Quicktime nur mal Ordnung in die verschiedenen Komponenten bringen?
     
  5. X-trailer

    X-trailer New Member

    Welche Library meinst Du?
    Was muss wo drin sein?
     
  6. arte

    arte New Member

    Festplattensymbol doppelklicken ... Ordner Library doppelklicken ... Ordner Quicktime doppelklicken.
    Dort liegen Deine Quicktime-Komponenten.
    Eventuell vorhandene Doubletten solltest Du ohnehin löschen.
    Wenn es dann noch nicht wieder läuft, nimm auch die anderen mal raus und lagere sie (meinetwegen auf dem Schreibtisch) zwischen, starte den Rechner neu, und schieb sie dann wieder zurück in den Ordner. Sollte genügen. Evtl. mit nochmaligem Neustart.
     
  7. X-trailer

    X-trailer New Member

    Danke, jetzt klappt es wieder!
    Gruss X-trailer
     

Diese Seite empfehlen