Quicktime - mehrere Filme automatisch abspielen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 3. Februar 2004.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hallo,
    hier steht demnächst ein Videoabend an und da wollte ich gerne, um richtige Kinostimmung aufkommen zu lassen, ein paar Trailer als Vorfilm zeigen. Wie bringe ich Quicktime (oder ein anderes Programm) dazu eine Liste von Filmen ohne Userinteraktion nacheinander abzuspielen?

    Friedhelm
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Den ersten Film öffnen und alle weiteren in das Fenster ziehen - es entsteht ein neuer Film, den du abspeichern kannst und der dann so läuft. Voraussetzung: QT Pro
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    http://versiontracker.com
    such dort mal nach "Player" da gibts ein paar Player die auf Quicktime basieren,oder gar im Grunde eigentlich nix anderes als ein QT Frontend sind weil sie auf die selbe Schnittstelle zurückgreifen.
    manche davon lassen sich in Vollbildmodus schalten, manche erlauben das Anlegen von Playlisten ect, pp
    Interessant für dich sollten sein:

    BitPlayer Derzeit mein persönlicher #1 QT Player!
    Playlist-based full screen movie player; play, organize, export
    ith BitPlayer, you can catalog movies in multiple customizable playlists, and view them both normally and in full screen with maximum flexibility and control. You can also use BitPlayer to quickly and easily convert your movies into other formats.
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19179

    Cellulo
    Full-featured free video player
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14041

    Seagull Video Player
    makes video playlists (man kann einfach nen Ordner per drag&drop auf das icon ziehen und der Player spielt alle Filme die sich darin befinden)
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12543

    Playlist Player
    laylist Player is a small freeware player ... It has basic features for playback videos in all sizes plus a fullscreen mode. You can organize your movie clips with a simple playlist feature.
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16456

    TruPlaya
    Ähem, den fand ich eigentlich ganz klasse, weiß bloß vor schreck gar nicht mehr ob der playlisten hat
    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15590


    das waren jetzt die besten auf den Treffer seiten 1-6 bei vt. auf den letzten beiden gibts sciher auch noch was. Die meisten der Plyer benötigen al Vorraussetzung ein installertes QT und sind auch nur einige 100 KB groß, weil sie keine standalone Player sind sondern wie gesagt nur eine andere Oberfläche zur QT Schnittfläche darstellen
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member



    Danke, genau das Ding habe ich gesucht!

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen